Mit drei Mannschaften nahm die SG Haitz am vergangenen Samstag am Hallenfußballturnier des SV Blau-Gelb in der Liesel-Österreich-Schule in Frankfurt-Preungesheim teil.
Mit drei Mannschaften nahm die SG Haitz am vergangenen Samstag am Hallenfußballturnier des SV Blau-Gelb in der Liesel-Österreich-Schule in Frankfurt-Preungesheim teil.
Die Mädchen der U10 zogen gegen Frankfurt, Bergen, Niederhöchstadt, Oberursel und Bornheim ungeschlagen in das Finale des Turniers ein. Nach einem Remis kam es zu einem 7-Meter-Schiessen, das zugunsten von Bornheim endete. Doch auch mit dem 2. Platz konnte Trainer Klaus Egel hoch zufrieden sein und die Spielerinnen nahmen strahlend den erkämpften Pokal entgegen.
Die Mädchen der U12-Mannschaft spielten gegen Gegnerinnen aus Frankfurt, Offenthal, Bergen, Kronberg und eine Schulmannschaft aus Frankfurt. Sie erreichten einen guten 4. Platz und freuten sich ebenfalls über einen schönen Pokal. Die Krönung eines erfolgreichen Spieltages schaffte dann die U-14-Mädchenmannschaft, die sich nach einer eher verhaltenen ersten Partie von Spiel zu Spiel steigerte. Durch tolle Kombinationen, kluge Pässe und schnelle Torschüsse entschieden sie das Turnier für sich und die Mannschaften aus Niederursel, Bad Schwalbach, Niederhöchstadt und Kelsterbach konnten die zielstrebig aufspielenden Mädchen nicht stoppen. Über den verdienten Sieg freuten sich die mitgereisten Fans, die Trainerinnen Eileen Smolanowicz und Alisa Kleespies und natürlich besonders die Spielerinnen der SG Haitz.
Für die Mannschaften der U10 und U12 findet am kommenden Samstag der 3. Spieltag der Hallenrunde in Somborn statt. Auf den Fotos zu sehen sind die Mädchenmannschaften der U10, U12 und U14 aus Haitz.
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de