JSG Schöneck/Dorfelden: D-Junioren gewinnen Test

Juniorenfußball
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die D-Junioren der JSG Schöneck/Dorfelden starteten gegen den FV Bad Vilbel mit ihrem ersten Testspiel in die Rückrundenvorbereitung.

djuntestscoen az

djuntestscoen az1

djuntestscoen az2

djuntestscoen az3

djuntestscoen az5

FV Bad Vilbel II - JSG Schöneck/Dorfelden II 0:2 (0:1)

Die Kicker von der JSG liefen in ihren nagelneuen Trikots auf, mit Geschäftsführer Hakan Ak war sogar ein Vertreter des Hauptsponsors, der Glanzwerk GmbH aus Bad Vilbel im Stadion an der Huizener Straße zugegen. „Mein Sohn spielt auch Fußball, deswegen weiß ich, wie wichtig finanzielle Unterstützung für den Jugendfußball ist.“, diktierte Herr Ak vor dem Spiel in die Mikrofone.

Die nach wochenlanger pandemie- und witterungsbedingter Winterpause naturgemäß fehlende Spielpraxis war beiden Teams kaum anzumerken. In einer interessanten Partie setzten sich die Jungs aus Schöneck/Dorfelden letztendlich verdient durch Tore von Ben (18.) und Joris (38.) mit 2:0 durch. Fairplay und Spaß am Fußball standen bei diesem schon traditionellen Vergleich aber im Vordergrund und so konnte die Veranstaltung als voller Erfolg für beide verbucht werden.

Text: Oliver Tabola


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hans Konrad Neuroth
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2