jsggruendautbjunio az

Auf dem Kunstrasenplatz in Wächtersbach war der JFV Kinzigtal, Tabellenneunter der Kreisliga, der Gastgeber.

Beide Mannschaften zeigten von Anfang an guten Einsatzwillen und hohe Laufbereitschaft und agierten jeweils aus sicheren Abwehrreihen durchaus ausgeglichen.

"Unser Team hatte in der ersten Halbzeit allerdings mehrere gute Torchancen und hätte eigentlich in Führung gehen können. Aber es blieb bis zur Halbzeitpause beim 0:0. In der zweiten Hälfte dauerte es bis zur 50. Minute, als Tim eine Hereingabe von rechts direkt mit einem satten Schuss zur 1:0-Führung verwandelte. Die Kinzigtaler konnten nur zwei Minuten später unsere Abwehr mit einem Steilpass überraschen und glichen zum 1:1 aus (52. Min.). Unser Team machte aber weiter Druck und bereits in der 54. Minute gelang Kapitän Tino aus einem Gewühl im Strafraum der Gastgeber heraus die erneute Führung zum 2:1. Jetzt zeigte sich unsere Mannschaft ballsicherer und stellte die gegnerische Abwehr vor einige Probleme. Nach einem guten Rechtsschuss von Tim, den der Torwart nur abklatschen konnte, war Torjäger Tyler zur Stelle und schob zum 3:1 (71.) ein. In der 78. Minute sahen die Zuschauer eine ähnliche Aktion: Stürmer Mati setzte mit einem strammen Schuss den Torwart vor Probleme und Tyler, der erneut schnell reagierte, konnte den Abpraller aus kurzer Distanz zum 4:1 einnetzen. Die Mannschaft der JSG zeigte sich in diesem ersten Spiel konditionell voll auf der Höhe und glänzte auch mit technisch gutem Passspiel. Mit diesem Sieg konnte sich unsere Mannschaft mit 13 Punkten und 22:13 Toren, auf den zweiten Tabellenplatz verbessern", heißt es im Spielbericht der JSG Gründautal.

Für die JSG Gründautal spielten: Chris Göhring; Nico Jezeck, Robel Gebregzabher, Julian Stenzel, Niklas Gärtner, Darian Freund, Tino Meszaros (1), Tim Bröning (1), Paul Widmaier, Mati Mielek, Tyler Sommer (2), Matea Ilic und Ayatollah Hossaini.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2