Die U-12 Mädchen des SV Neuses haben auch ihr letztes Saisonspiel bei Blau-Gelb Frankfurt mit 4:1 gewonnen und schließen die Saison der D-Juniorinnen Kreisliga Frankfurt verlustpunktfrei und 50:11 Toren als Meister ab.
Die U-12 Mädchen des SV Neuses haben auch ihr letztes Saisonspiel bei Blau-Gelb Frankfurt mit 4:1 gewonnen und schließen die Saison der D-Juniorinnen Kreisliga Frankfurt verlustpunktfrei und 50:11 Toren als Meister ab.
U-12 Juniorinnen
Kapitänin Lea Blandamura mit 2 Treffern, Lilith Böhner, sowie Torhüterin Natalie Kern, die zum Abschluss auf dem Feld spielen durfte, schlossen die perfekte Saison ab. Anschließend ging es nur 200 Meter weiter zum gemeinsamen Mittagessen in einen sonnigen Biergarten.
Neuses: Kern, Aul, Duki, Scholz, Praus, Kettenhausen, Blandamura, Antoni, Böhner, Mook.
U-16 Juniorinnen
Auch der Damennachwuchs der Blau/Weißen schloss am vergangenen Sonntag ihre erste Gruppenligasaison mit einem 3:1 Auswärtssieg in Bad Homburg ab. Das erklärte Saisonziel Klassenerhalt wurde mehr als erreicht und machten alle Spielerinnen, Trainer und Funktionäre mehr als Glücklich. 2 Tore von Samira Neumann und der Führungstreffer von Milena Peter sicherten beim Tabellenvorletzten aus dem Taunus die Berechtigung, in der nächsten Saison in der neu gegründeten B-Juniorinnen Verbandsliga einen Startplatz zu erhalten. Dieser wird in einer einjährigen Spielgemeinschaft mit dem Mädchennachwuchs von Phönix Düdelsheim in Angriff genommen.
Neuses: Mulinge, Behlau, Kauffeld, Neumann, Böhner, Heitzenröder, Cimen, Kettenhausen, Ohling, Peter, Teuber, Lorenz.
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de