Hoffnungslos romantisch: Brautkleider gesucht

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Proben zum großen Romantikprojekt der Theater AG und dem Fachbereich Musik des Grimmelshausen Gymnasiums laufen bereits auf Hochtouren.



brautkleidergesucht.jpg

Die Aufführungen finden am Fr.10.5. /Sa. 11.5.2019 jeweils um 19.30 Uhr in der Aula des GGG statt. Der Eintritt ist frei!

Was ist heute noch dran an der deutschen Romantik? Was zeichnet sie aus? Was wissen Rheintouristen heute noch über die deutsche Romantik? Solche und viele weitere Fragen rund um die Romantik haben die Mitglieder der Theater AG umgetrieben: Auf einer Rheinfahrt haben sie sich selbst einen kleinen Überblick über den aktuellen Zustand der Rheinromantik verschafft. In vielen verschiedenen Improvisationen wurden besonders „romantische Situationen“ erprobt und es kristallisierte sich heraus, dass auch das Thema „Hochzeit“ noch heute als Sinnbild für „Romantik“ überhaupt gilt. Kein Wunder also, dass diese Tatsache Eingang in die Revue gefunden hat...

Für ihre Produktion benötigt die Theater AG dazu noch dringend Brautkleider und würde sich über Brautkleiderspenden zu einem sehr günstigen Preis oder sehr gerne als Spende freuen. Gesucht sind dazu weiße oder cremefarbene Brautkleider und Schleier, ca. in Größe 40, aber auch gerne Cocktail- oder Ballkleider in verschiedenen Größen sowie guterhaltene Herren- und Damenanzüge, Hüte und Zylinder. Auch ein Kleiderständer wird noch dringend benötigt.

Kontakt per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon über das Sekretariat des GGG: 06051/ 91528-0


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2