Krippenspiel der Herzbergschule an Heiligabend online

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In diesem Jahr ist alles anders... aber zu Heiligabend gehört doch irgendwie ein Krippenspiel?



krippenspielherzberg.jpg

"Also haben wir uns gedacht, machen wir doch ein Krippenspiel auf Video, dann kann es sich jeder an Weihnachten ansehen, die traditionellen Weihnachtslieder hören und vielleicht sogar mitsingen!", teilt die Herzbergschule Roth mit.

Frau Kowalski, Gemeindereferentin von St. Peter Gelnhausen, hat den Text selbst geschrieben und sich um den Aufbau und die Kostüme gekümmert. Ebenso hat sie während der Proben und Aufnahmen die Regie übernommen. Frau Huth-Ritzel begleitet das Krippenspiel musikalisch und singt live dazu und Frau Hundur hat die Kamera bedient und das Stück geschnitten.

"Aber die wirklichen Stars sind unsere Zweitklässler aus der Seepferdchenklasse, die innerhalb kürzester Zeit ihre Rollen einstudiert und gespielt haben. Und das alles auch noch ganz heimlich! Ab dem 24.12.2020 könnt ihr das Krippenspiel, das ca 15 Minuten dauert, auf unserer Homepage www.herzbergschule-roth.de sehen", heißt es aus der Schule.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2