Förderverein überreicht Schul-T-Shirts

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

"Jetzt habe ich endlich auch so ein tolles Shirt", freuten sich die Kinder der Klassen 1a und 1b, als sie Beate Scherer vom "Verein der Freunde und Förderer der Herzbergschule e.V." vor Kurzem in ihren Klassenräumen besuchte.

herzbergshirts.jpg

herzbergshirts1.jpg

Schon seit Jahren schenkt der Förderverein jedem Herzbergschüler ein grünes Schul-T-Shirt. Dieses wird bei Klassen- und Schulveranstaltungen gerne von den Kindern getragen und somit das Gemeinschaftsgefühl gestärkt. In diesem Jahr konnte durch den monatelangen Lockdown der Druck erst im Juni erfolgen.

Dies tat der Freude der Schüler aber keinen Abbruch. Sie zogen stolz ihr neues Shirt über und strahlten über das ganze Gesicht. Im kommenden Schuljahr wird es hoffentlich wieder viele Gelegenheiten geben, bei der wir unser Shirt tragen können.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2