Männer- und Prinzen-Frühstück

Großauheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Erstmalig nimmt der Verein Carneval Club Blaues Blut am Großauheimer Rochusmarkt teil. Am Samstag und Sonntag, den 29. und 30. September 2018, präsentiert sich der Verein mit einem Informationsstand.



maeennerorinzen.jpg

Der CC Blaues Blut existiert seit knapp 4 Jahren und ist ein Verein, dessen Mitglieder alles Ex-Hoheiten sind, sprich alle einmal Prinz oder Prinzessin waren, aber auch andere Würdenträger, z.B. Zugmarschall.

Nach dem bereits bekannten „Karneval auf dem Schiff“ wagt der Verein sich nun an eine neue Veranstaltung, dem Männer- und Prinzen-Frühstück. „Liebe Männer, das ist eine Veranstaltung nur für Euch!“ so die 2. Vorsitzende Andrea Schenk. Die Veranstaltung findet am Sonntag, den 20. Januar 2019 in der Lindenauhalle Großauheim statt. Um 10 Uhr kann mit dem Frühstück gestartet werden, ab ca. 11 Uhr beginnt dann das närrische Programm mit Tänzen, Musik und gemeinschaftlichen Gesang. Auch die Büttenrede darf natürlich nicht fehlen. Die Eintrittskarte kostet 20 €, inklusive dem Frühstücks-Buffet.

Das Highlight zum Rochusmarkt: Jede Eintrittskarte, die bereits am Rochusmarkt, Samstag oder Sonntag, gekauft wird, erhält einen Gutschein für ein Bier an der Veranstaltung. Vielleicht ein kleiner Anreiz sich frühzeitig für die Veranstaltung zu interessieren. Das Team vom CC-Blaues-Blut freut sich auf den Männeransturm zum Rochusmarkt.

Mehr Informationen über alle Veranstaltungen sowie die weiteren Aktivitäten des "CC Blaues-Blut" findet man im Internet: www.cc-blaues-blut.de  und: www.facebook.com/cc-blaues-blut


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2