Hanau: Polizeihubschrauber sucht Räuber ohne Schuhe

Großauheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am frühen Mittwochabend kam der Polizeihubschrauber über Großauheim zum Einsatz, nachdem ein Unbekannter zuvor in einem Supermarkt in der Röderseestraße Lebensmittel stehlen wollte und vom dortigen Ladendetektiv entdeckt sowie angesprochen worden war. Kurz nach 17.30 Uhr sprach der Ladendetektiv den Mann, der seinen mitgeführten Rucksack gefüllt hatte und den Kassenbereich passierte ohne die Ware zu zahlen, an.



Daraufhin kam es zum Gerangel bei dem sich der Detektiv leicht verletzte. Der Unbekannte war 20 bis 30 Jahre alt, hatte eine normale Statur und blonde kurze Haare. Er trug zur Zeit der Flucht kein Oberteil und keine Schuhe. Da die Flucht des Mannes auch über nahegelegene Bahngleise verlief, war der Bahnverkehr zeitweise eingeschränkt.

Zudem soll der Täter auf der Flucht ein Fahrrad entwendet haben, welches letztlich aufgefunden und spurenschonend sichergestellt wurde. Die Beamten suchen nun Zeugen, die Hinweise zum Unbekannten sowie dessen Aufenthaltsort geben können und bittet diese, sich unter der Rufnummer 06181 9597-0 bei der Polizeistation Großauheim zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2