vorstandtuergrosshu az

Auch hier wurde, wie in vielen Vereinen, der Vorstand in 2020 gebeten, noch bis zu den nächsten Wahlen weiter mit zu arbeiten. Unter Einhaltung der derzeit gültigen Coronaregeln konnte die Turnerschaft in der Rochushalle großzügig Stühle stellen. Gewählt wurde zum 1. Vorsitzenden Klaus Pulter. Zu den beiden 2. Vorsitzenden wurden Maike Sickenberger wieder und Sven Wollschläger neu hinzu gewählt. Beisitzer sind Peter Reichold, Benjamin Pötschick, Nina König und Monika Dunkel.

Bei einem Arbeitseinsatz im November hatte der neue Vorstand gleich die schöne Aufgabe eine Goldrenette auf dem Gelände der Turnerschaft zu pflanzen. Dies war die Idee von Monika Andres und wurde über die untere Naturschutzbehörde begleitet, die regelmäßig Obstbäume abgibt, damit es mehr Streuobst an den Straßen und in den Gärten gibt.

Foto (von links): Monika Andres (Initiatorin), Sven Wollschläger, Klaus Pulter, Benjamin Pötschick, Peter Reichold, Monika Dunkel, Nina König, Maike Sickenberger.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2