Großauheimer Mainuferfest schreibt Geschichte

Foto: Bootshaus-Studio

Großauheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Perfekte Bedingungen sowie die hervorragenden Zusammenarbeit zwischen den Großauheimer Vereinen und Verbänden, der Stadt Hanau und dem Team des MEIN MAINLADENS der Musleh GmbH haben am Wochenende des 7. und 8. Mai ein Fest der Superlative entstehen lassen.

mainmainuferfe az

Nach zwei Jahren Pandemie und deshalb vielen ausgefallenen Veranstaltungen zog es mehrere Tausend Besucher auf die Uferwiesen am Main, die endlich wieder gemeinsam feiern und ein abwechslungsreiches Programm erleben wollten. Gleichzeitig wurde mit der Umsetzung des Festes ein lange gehegter Wunsch wahr, das wunderschöne Großauheimer Mainufer zu beleben.

„Wir sind sehr dankbar für die gute Zusammenarbeit aller Akteure und freuen uns auch, dass wir die Potenziale der Mainwiesen als Ort des Miteinanders aufzeigen konnten,“ erklärt Mitveranstalter Rocky Musleh, der seit dem Jahr 2015 den MEIN MAINLADEN betreibt und mit dem Großauheimer Künstler Lars Contzen und der gemeinsamen Marke MEIN MAIN zu den Hauptsponsoren des diesjährigen Festes zählt.

„Wir wissen von zahlreichen anderen Events, dass die Zusammenarbeit von Vereinen, professionellen Veranstaltern und der Verwaltung aufgrund unterschiedlicher Erwartungen mitunter schwierig sein kann, beim Mainuferfest in Großauheim waren sich von Anfang an alle Beteiligten einig und so konnte uns nur noch das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen, aber auch das spielte dieses Wochenende mit. Insofern freuen wir uns auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr und viele schöne Abende im MEIN MAINLADEN.“


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2