Bereits 15 Mal begeisterte die Veranstaltung, respektive die Mitwirkenden eine große Zahl an Besuchern und ist aus dem Auheimer Kulturleben nicht mehr wegzudenken. Immer wieder fanden sich eine große Zahl von Mutigen, die bereit waren, auf die Bühne zu treten und Einblick in ihre schöpferische Seite zu gewähren. Wer schon öfter als Zuschauer:in dabei war, weiß, was alles geboten wurde; Theater, Musik, Lesungen, Comedy und vieles mehr.

"Deshalb hier unsere Bitte: wer Lust hat zum ersten oder wiederholten Mal dabei zu sein, der meldet sich gerne per Mail bei unserer zweiten Vorsitzenden Simone Rayer unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Der Beitrag sollte nicht länger als 15 Minuten sein, kann aber gerne kürzer sein. Wir freuen uns auf zahlreiche und „bunte“ Beiträge. Nur Mut!", so der Förderkreis.

kleinkunstforderkreis az


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2