Gelungene Jahresabschlussfeier der AWO Großauheim/Wolfgang

Von links: Manfred Heinle, Günther Rost, Heidi Drillig, Gerhard Luber, Thorsten Lenz.

Großauheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Traditionsgemäß hatte der AWO-Ortsverein Großauheim/Wolfgang wieder zu seiner vorweihnachtlichen Jahresabschlussfeier eingeladen.



Der AWO-Vorsitzende Gerhard Luber begrüßte die zahlreichen Mitglieder und Gäste, unter ihnen Bürgermeister Axel Weiss-Thiel, sein designierter Nachfolger Dr. Maximilian Bieri, den Mitgliederbeauftragten der Kreis-AWO Roland Sahler und Ortsvorsteher Reiner Dunkel. In seiner Grußrede betonte der Vorsitzende, dass die rein ehrenamtlich geführten Ortsvereine der AWO absolut nichts mit den skandalösen Vorgängen bei der AWO Hessen Süd und den Verbänden Frankfurt und Wiesbaden zu tun haben. Luber ist froh, dass sich die Skandale nicht negativ auf die Arbeit des Ortsvereins ausgewirkt haben.

Insofern bildet auch diese Feier einen angemessenen und würdigen Rahmen für die Ehrung langjähriger treuer AWO-Mitglieder. Zur Ehrung standen an: Günter Rost (10 Jahre), Manfred Heinle (20 Jahre), Lara-Celine Lenz, vertreten durch Ihre Tante Heidi Drillig (10 Jahre) und Thorsten Lenz (40 Jahre). Dietmar Heil (30 Jahre) konnte nicht teilnehmen. Lubers besonderer Dank galt Heidi Drillig für ihren selbstlosen Einsatz beim Instandsetzen der Festgarnituren für das nächste Sommerfest.

Dr. Bieri nutzte sein Grußwort für ein herzliches Dankeschön an den Ortsverein für sein vielfältiges Engagement. Zuvor hatte er am Handarbeitsbasar einen Schal erworben und scherzte darüber, dass alles teurer wird, aber die AWO Großauheim/Wolfgang die Preise für ihre Produkte sogar gesenkt habe. Begeistern konnte der Vorsitzende zum Abschluss der Veranstaltung mit einer fröhlichen Weihnachtsgeschichte. Er wünschte allen Mitgliedern besinnliche, friedliche Weihnachtstage und ein besseres Jahr 2023 und schloss alle Menschen mit ein, die unter Krieg, Menschenverachtung, Hunger und Not leiden.

awogrossauhwolf az

Von links: Manfred Heinle, Günther Rost, Heidi Drillig, Gerhard Luber, Thorsten Lenz.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2