In der Mitgliederversammlung der SPD Großauheim/Wolfgang im September stellen sich die Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsbeirat und die Stadtverordnetenversammlung vor.
Der Ortsvereinsvorstand hatte in seiner letzten Sitzung eine vorläufige Liste der Bewerber*innen vorgelegt. "Wir haben uns bemüht, insb. bewährte und neue Genoss*innen, Frauen und Männer, Vertreter*innen mit unterschiedlichen Lebensbereichen bzw. Berufen zu berücksichtigen und einen Fokus darauf gelegt, den Generationenwechsel weiter voranzubringen", erläuterten die Co-Vorsitzenden Jutta Straub und Frank Amhaus.
Ob die Mitgliederversammlung dem folgen wird, wird sich in einem offenen Diskussionsprozess in der Mitgliederversammlung zeigen, denn dort können weitere Vorschläge eingebracht und beschlossen werden.
Die SPD Großauheim/Wolfgang und die Kandidatinnen und Kandidaten stehen bis zur Kommunalwahl am 15. März bei zahlreichen Infoständen, geselligen Kneipentreffen und als "SPD vor Ort" Rede und Antwort. "Wir haben Lust auf Politik und Mitgestaltung und freuen uns auf rege Beteiligung der Bürger*innen von Großauheim und Wolfgang", bekräftigt der SPD-Vorstand.
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


















