Sportvereinigung 1945 Großauheim: Frank Scherer bleibt Vorsitzender

Großauheim

Am Samstag, 21. März fand die Mitgliederversammlung der Sportvereinigung 1945 Großauheim statt.  Der 1. Vorsitzende Frank Scherer konnte zahlreiche Mitglieder im Vereinsheim begrüßen. Nach dem Gedenken an die verstorbenen Mitglieder verlas Schriftführer Hartmut Ehrich das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung. Es folgten die Berichte des 1. und 2. Vorsitzenden sowie des Schatzmeisters und der Abteilungsleiter. Die Kassenprüfer bestätigen dem Schatzmeister eine ordnungsgemäße Führung der Kasse und sämtlicher Unterlagen.

Interkulturelle Wochen im Main-Kinzig-Kreis
Autohaus Koch

Nach Entlastung des gesamten Vorstandes und Ernennung eines Wahlausschusses standen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Die Mitglieder setzen auch in diesem Jahr auf Kontinuität und wählten Frank Scherer zum 1. Vorsitzenden, als Stellvertreter wurde Frank Steinebach wiedergewählt. In ihren Ämtern bestätigt wurden auch Axel Bergmann als 1. Schatzmeister und Martina Maul als Stellvertreterin. Das Amt des Schriftführers übernahm Patric Jüngling, da der bisherige Schriftführer Hartmut Ehrich nicht mehr zur Wahl stand.

Im erweiterten Vorstand wurden die Abteilungsleiter in ihren Ämtern bestätigt: Thomas Rößler (Schützen), Hans Seiler (Kegler) und Norbert Maul (Athleten). Ebenfalls bestätigt wurde Karsten Bretthauer als Hausinspektor, Thomas Krysciak als Vorsitzender des Vergnügungsausschusses und Steve Jacobs kümmert sich weiterhin um die Belange der Jugend als Jugendleiter. Neu besetzt wurde das Amt des Pressewarts durch Petra Scherer.

vorstandpsortbereingrosseuh az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
Stadt Schlüchtern
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Sturmius Dehm Brennholz GmbH

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2