Die neu eingerichtete Hobbygruppe des TSC Main-Kinzig-Schwarz-Gold Hanau in der Rochushalle in Großauheim ist noch aufnahmefähig.
Die neu eingerichtete Hobbygruppe des TSC Main-Kinzig-Schwarz-Gold Hanau in der Rochushalle in Großauheim ist noch aufnahmefähig.
Der Club bietet tanzbegeisterten Anfängern, sowie Paaren die früher einmal getanzt haben, einen Einstieg in die Welt des Tanzens. Dies geschieht in geselligem Rahmen in normaler Kleidung. Gute Laune und eine Menge Spaß gehören dazu. Es werden auch Mode-, Kreis- und Linientänze mit in das Programm eingebunden. Der lizenzierte Trainer und ehemalige Turniertänzer Karl-Heinz Haag freut sich auf neue Paare.
Geübt wird montags von 20.30 Uhr bis 21:45 Uhr. Einfach vorbekommen und mitmachen. Weitere Informationen unter: 06186/7364 oder Geschäftsstelle Tel. 151 65165232. Kostenloses „Schnuppern“ ist jederzeit möglich.
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de