Schlaue Rechenfüchse in den Klassen 8

Hanau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der nun ersten Runde des Mathematikwettbewerbs der Klassen 8 der Karl-Rehbein-Schule Hanau (KRS), die hessenweit als Klassenarbeit geschrieben wird, wurden nun die Schulsieger ermittelt.

mathekrsacht.jpg

Aus den rund 250 Teilnehmerinnen und Teilnehmern können nun Annika Tetens, Victoria Tag, Celina Grunwald, Hannah Schridde, Alina Rausche, Thibault Cartalier, Amelie Röll, Lukas Lehikoinen, Jonah Betz und Clarissa Mehs an der Runde zwei teilnehmen, die in der Hohen Landesschule am 7. März ausgetragen wird.

Die Sieger aus dieser Runde nehmen dann am Landesfinale in Wiesbaden teil. KRS-Direktor Jürgen Scheuermann (Mitte), die Fachschafts-Sprecherin Christiane Alsheimer (rechts) und der KRS-Mathematik-Pädagoge Thomas Richter gratulierten den schlauen KRS-Rechenfüchsen zu ihrem Erfolg.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner