dreimalbronzehola.jpg

Aber nun haben drei Schülerinnen des Wiwi-Kombikurs Q3 der Hohen Landesschule von Herrn Lazar bei einem ganz anderen Wettbewerb Erfolge erzielt: beim alljährlichen Wettbewerb „Bester Praktikumsbericht“ des Hanauer Arbeitskreises Schule-Wirtschaft in der Kategorie Sekundarstufe II.

Gemeinsam den dritten Platz erreichten:

  • Danisha Diettrich. Danisha absolvierte das Praktikum bei der VAC in Hanau und wurde betrieblich von Herrn Müller betreut.
  • Danielle Moussa. Danielle absolvierte das Berufspraktikum in der Gemeinschaftspraxis Dr. Mohammed & Dr. Raufi und wurde dort von Herrn Mohammad betreut.
  • Linnéa Kremer. Linnéa absolvierte ihr Praktikum im Ausland bei Legacy Partners Realty Llc. in North Carolina (USA). Im Betrieb wurde sie von Frau Freda Robinson betreut.

Die Schulgemeinde freut sich über die tollen Leistungen unserer „Wirtschaftsjuniorinnen“ und dankt auch den Betrieben für die gute Betreuung.

Foto: Danielle Moussa, Linnéa Kremer und Danisha Diettrich überzeugten in ihren Betrieben und mit ihren Praktikumsberichten.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2