Landesabitur 2021 an der Otto-Hahn-Schule

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Vor einigen Tagen startete das schriftliche Abitur auch an der Otto-Hahn-Schule.



maraluotto.jpg

Mit großer Sorgsamkeit und genauer Planung ist es auch in diesem Jahr möglich, dass die Prüflinge unter bestmöglichen Bedingungen ihre schriftlichen Prüfungen absolvieren.

116 Schüler*innen werden in den nächsten Tagen in den Klausuren ihre Kenntnisse der letzten Jahre unter Beweis stellen. Besonders in ihren Leistungskursen in Englisch, Chemie, Informatik, Geschichte, Sport, Deutsch, Mathe, Spanisch und Biologie gilt es für die Schüler*innen persönliche Bestleistungen zu erbringen.

Traditionell wurden bereits vor den Osterferien viele kreative und motivierende Plakate von Familien und Freunden auf dem Geländer der Otto ausgestellt- ein klares Zeichen für den Abiturstart! Und wie jedes Jahr eine tolle Unterstützung für die Prüflinge! Nach den schriftlichen Prüfungen können alle noch einmal durchatmen und dann geht es Richtung absoluten Endspurt- die mündlichen Prüfungen im Juni.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2