Sommerlerncamp an der Otto-Hahn-Schule

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der letzten Woche der Sommerferien haben an drei Vormittagen über 80 Schüler*innen der Jahrgangsstufen 6-10 der Otto-Hahn-Schule die Möglichkeit genutzt, Lernstoff aus dem letzten Schuljahr in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik aufzuarbeiten. 

Anzeige

sommerlerncampotto_az.jpg

Die Schüler*innen waren in Kleingruppen aufgeteilt und wurden von insgesamt neun Lehrkräften begleitet. So konnte auf individuelle Bedürfnisse eingegangen und gezielt differenziertes Material bearbeitet werden. Die Finanzierung dieses Angebots wurde durch das Hessische Kultusministerium in Kooperation mit dem Staatlichen Schulamt des Main-Kinzig-Kreises ermöglicht. 

Die Rückmeldung der Schüler*innen war durchaus positiv. Besonders die angenehme Atmosphäre zwischen Schüler*innen und den Lehrkräften. Die ermöglichte eine entspannte Arbeitsatmosphäre in der in Ruhe offene Fragen geklärt wurden.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2