Märchenhafter Abschluss der EMP-Kinder in der PHM

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit einer wahrlich märchenhaften Aufführung haben sich nun die Kinder der Elementaren Musikpädagogik (EMP 1 und EMP 2) für dieses Schuljahr in der Paul-Hindemith-Musikschule (PHM) verabschiedet.

Anzeige

Zahlreiche Eltern und Großeltern waren der Einladung der Musikschule gefolgt, um unter der Leitung der EMP-Dozentin Irmtraud Pick eine farbenfrohe Aufführung des Grimm-Märchens „Dornröschen“ zu erleben. Dementsprechend waren auch viele Prinzessinnen, gute Feen und Zauberer zugegen, um mit ihren magischen Kräften das im Dauerschlaf versunkene Musikschloss zu neuem Leben zu erwecken.

Dazu wurde eifrig musiziert, gesungen und getanzt. Für alle Kinder gab es am Ende reichlichen Applaus und die EMP-2-Kinder sogar eine Urkunde, beginnt für sie nun im Herbst der Orientierungskurs der PHM.

empkinderphm az


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2