Erfolg der Otto bei der Stadtmeisterschaft im Rudern

Hanau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Freitag, den 08.07.2022 fand am Verein der Hanauer Rudergesellschaft 1879 e. V. die erste Stadtmeisterschaft der Hanauer Schulen im Rudern statt.

Anzeige

Hierbei traten die Schüler*innen der Otto gegen die der Karl-Rehbein-Schule und der Hohen Landesschule Hanau im Gig-Doppelvierer an. Gefahren wurde in drei verschiedenen Altersklassen jeweils in reinen Jungs- oder Mädchenbooten. So kamen insgesamt knapp 100 Talente zum Einsatz! Die jeweiligen Sieger*innen ihrer Bootsklassen bekamen hierbei eine Urkunde und Schildkappen überreicht.

In der Gesamtwertung konnte sich die Otto bei der Zusammenrechnung der Ergebnisse aus 6 verschiedenen Bootsklassen am Ende knapp durchsetzen und den Gesamtsieg samt vom Förderverein der Otto-Hahn-Schule gespendeten Wanderpokal gewinnen, der nun jährlich ausgefahren werden soll.

Möglich gemacht wurde diese Veranstaltung auch durch zahlreiche Helfer aus dem Verein und der drei Schulen.

stadtmeihurudern az

stadtmeihurudern az1

stadtmeihurudern az2


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2