Staffeleinteilung der 3. Liga steht fest

Handball
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die  HSG Hanau wird auch kommenden Saison in der in der Ost-Staffel  der 3. Handball-Liga spielen und somit wieder in den Genuss zahlreicher Derbys kommen.



staffeleinteilunghanau.jpg

Das ergab die Sitzung der Mitglieder der Spielkommission der 3. Liga am Sonntag in Kassel.

Mit den Mannschaften ThSV Eisenach, HG Oftersheim-Schwetzingen SG Nußloch und dem TV 1861 Erlangen Bruck werden gleich vier neue Mannschaften ihre Visitenkarte in der Main-Kinzig-Halle abgeben. Erhalten bleiben der HSG die Derbys gegen die SG Bruchköbel, den TV Gelnhausen, der HSG Nieder-Roden und der MSG Groß-Bieberau/Modau.

In der, laut Pressemeldung des DHB, von den Vereinsvertretern maßgeblich mit erarbeiteten Staffeleinteilung sind nun so viele Lokalderbys bestmöglich berücksichtigt. "Zudem haben es die Planer geschafft, einfache Fahrtstrecken von über 500 Kilometern zu vermeiden", ließ der Verband verlauten: "Zu berücksichtigen war auch die immer größer werdende Anzahl an zweiten Mannschaften, was im Jahr der stattfindenden Weltmeisterschaft und der damit verbundenen Spielpause in den Bundesligen bedeutsam werden kann."

Handball, 3. Liga Staffeleinteilung Männer:

Ost: HSG Wetzlar II Auf, HSG Rodgau Nieder-Roden, GSV Eintracht Baunatal, TV Gelnhausen, HSG Hanau, MSG Groß-Bieberau/Modau, SG Bruchköbel, SG Leipzig II, ThSV Eisenach, HG Oftersheim-Schwetzingen, TV Germania Großsachsen, SG Leutershausen, SG Nußloch, HSC 2000 Coburg II, HC Erlangen II, TV 1861 Erlangen Bruck

Foto: HSG Hanau


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2