TV Bad Orb: Trainer Marcus Brandes zurückgetreten

Handball
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Marcus Brandes hat sein Traineramt bei den Handballern des TV Bad Orb mit sofortiger Wirkung niedergelegt. "Mit großem Bedauern müssen wir den Rücktritt unseres Trainers Marcus Brandes bekannt geben. Marcus hat sich aus privaten Gründen dafür entschieden, ab sofort die Betreuung der Mannschaft abzugeben", teilte die Handballabteilung des TVO in einer Pressemitteilung mit.



Und weiter: "Wir verlieren hierdurch nicht nur unseren Trainer, er war auch wichtiger Organisator im Hintergrund, wodurch der Ausfall doppelt so schwer wiegt. Auch hatte er großen Anteil an der Neugründung der Handball-Abteilung vor nunmehr knapp 10 Jahren und war bis vor eineinhalb Jahren einer der Schlüsselspieler der noch jungen Mannschaft. Die sportlichen Erfolge und Aufstiege waren eng mit seinem Namen verbunden, denn als Mittelmann hat er nicht nur den Angriff umsichtig geleitet, vielmehr hat er auch die Defensive im Mittelblock hervorragend organisiert und zusammen gehalten."

Abteilungsleiter Björn Vonderlehr abschließend: "Wir wünschen Marcus Brandes privat als auch sportlich alles Gute für die Zukunft und würden uns sehr freuen ihn auch künftig ab  und an in der Orber Großturnhalle begrüßen zu dürfen."


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2