TV Bad Orb: Erstes Heimspiel des Jahres

Handball
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag, den 09.02., empfängt der TV Bad Orb um 18 Uhr die HSG Maintal II zum ersten Heimspiel des Jahres.

Bad Orb ist weiterhin Letzter der Tabelle, während Maintal den 10. Platz belegt.

Das Hinspiel ging aus Orber Sicht deutlich mit 16:32 verloren, wobei man bis zur 15. Minute mithalten konnte und es Unentschieden stand, bis ein völliger Bruch im Orber Spiel die hohe Niederlage einläutete. Im ersten Spiel nach dem Rücktritt des Orber Trainer Marcus Brandes wird die Betreuung der Mannschaft von Manfred Moritz und Jakob Bleitgen übernommen.

Zum Kader: Johannes Grüll und Louis Schielke sind zwar angeschlagen, aber wieder im Kader. Thorsten Schubert (Lehrgang) und Jakob Bleitgen (verletzt) stehen nicht auf dem Spielberichtsbogen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner