TV Bad Orb will sich endlich belohnen

Handball
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag den 9.11. gilt es für die Orber um 16:45 Uhr gegen den TSV Kl. -Auheim II zu bestehen.



Letzte Woche konnte man bereits wieder eine Steigerung der Orber Mannschaft erkennen, auch wenn es schlussendlich nicht für den Sieg gereicht hatte, war die Motivation und der Ehrgeiz der Orber neu entfacht worden. Während der Trainingseinheiten dieser Woche, sollte das Positive aus den bisherigen Spielen herausgefiltert und noch weiter ausgebessert werden, aber gleichzeitig wurden im Besonderen auch die schwachen Phasen im Orber Spiel berücksichtigt und im Training nachgestellt. Weiterhin wurde auch auf das Abwehrverhalten eingegangen und hier versucht die Orber Defensive zu stärken.

Am Samstag hofft die junge Orber Mannschaft sich endlich wieder selbst für das von ihr gezeigte Durchhaltevermögen belohnen zu können und lädt alle herzlich ein mit uns nach Kleinauheim zu fahren und für Bad Orb auf der Tribüne für Stimmung zu sorgen.

Zum Kader: Robin Wolf Verletzt, Robin S. noch unsicher. Julian Wolf rückt wieder in den Kader.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2