HSG Hanau will sich Frust von der Seele spielen

Handball
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag (19.30 Uhr)  muss die HSG Hanau in der 3. Handball-Liga Mitte beim HSC Bad Neustadt antreten.



frusthsghanauneust.jpg

Beim Tabellenschlusslicht will sich das Team von Trainer Oliver Lücke den Frust von der Seele spielen. Der Ärger über die bittere Heimpleite in allerletzter Sekunde gegen die HSG Groß-Bieberau/Modau ist noch nicht ganz verraucht.

„Wir mussten uns kurz schütteln, denn es war ein ganz bitteres Spiel gegen Groß-Bieberau, bei dem wir 50 Minuten lang die bessere Mannschaft waren, am Ende aber verloren haben. Aber wir müssen dieses Spiel abhaken und wollen uns den Frust von der Seele spielen. Gegen Bad Neustadt erwarte ich eine Reaktion“, sagte Lücke. Der Trainer des Tabellensechsten aus Hanau freut sich auf die Partie. „In Bad Neustadt ist immer etwas los. Sie kämpfen gegen den Abstieg und werden sicher alles in die Waagschale werfen“, erwartet Lücke einen heißen Tanz.

Aufpassen müssen Yaron Pillmann und Co. vor allem auf den wurfgewaltigen Rückraum, in dem der physisch starke „Ninja Warrior“ Gary Hines die Fäden zieht. Dennoch stellt Lücke klar, dass beim Tabellenschlusslicht sein Team den Anspruch haben sollte, doppelt zu punkten. Personell wird sich im Vergleich zur Vorwoche nichts ändern. Immerhin gibt es auch keine neuen Verletzten zu beklagen. So dürften bis auf die drei Kreuzbandgeschädigten Daniel Wernig, Matthias Schwalbe und Yannik Ruppert sowie Jan-Eric Ritter alle weiteren Spieler mit an Bord sein.

Foto: @Bild HSG Hanau


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2