TV Bad Orb ist voller Ehrgeiz

Handball
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Wochenende geht es für den TV Bad Orb wieder aufs Spielfeld, denn es gilt diesen Samstag, den 29.02.2020 um 18 Uhr gegen den TSV Klein-Auheim II zu bestehen.



Da die Motivation grade nach dem vergangenen Sieg gegen die HSG Oberhessen II natürlich immens hoch ist, wurde sich auch für die nächste Begegnung wieder voller Eifer und schweißtreibendem Training vorbereitet. Besonders die Stärken der Orber wurden weitergehend in den Fokus gestellt um das Spiel des TVs kontinuierlichverbessern und festigen zu können. Mit der aktuellen Stärke der Orber Mannschaft, ist am Wochenende ein spannendes Spiel garantiert, denn alle Spieler stecken voller Ehrgeiz am Wochenende gleich die nächsten Punkte für Bad Orb einspielen zu können. Schenken wird man Klein-Auheim am Wochenende nichts, aber wir hoffen trotzdem auf ein gutes und faires Spiel am Samstag.

Zum Kader: Johannes Bluhm, Jakob Bleitgen und Alexander Müller stehen nicht zur Verfügung. 


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2