Anzeige

Beide blicken voller Vorfreude nicht nur auf die nächste Saison in der 3. Handball-Liga, sondern auch auf die anstehende Aufstiegsrunde. Lorenz geht in seine vierte Spielzeit mit den Hanauern und ist glücklich, auch weiterhin ein Teil der HSG -Familie zu sein. „Besonders freue ich mich darauf, die Leute wiederzusehen und vor einer vollen Halle zu spielen“, sagt Lorenz. „In den letzten Jahren hat man deutlich gemerkt, dass sich der Verein sportlich und auch auf der Ebene der Vereinsführung weiterentwickelt hat. Daran möchten wir auch in Zukunft anknüpfen und uns im oberen Drittel der Liga etablieren“, ergänzt Lorenz.

Rainer Kegelmann ist glücklich über den Verbleib des Kreisläufers. „Wir freuen uns, dass Lucas bei uns weitermacht. Er ist ein großer Kämpfer, der viel Charakter in die Mannschaft bringt“, lobt der sportliche Leiter die Einstellung von Lorenz. Auch der 21-jährige Braun hat seinen Vertrag mit den Hanauern verlängert. Der sehr durchsetzungsfähige Rückraumspieler spielt seit Oktober 2019 bei der HSG. Zuvor war er für die Rhein-Neckar-Löwen aktiv, ehe er den Schritt zurück in die Heimat machte.

„Es macht einfach Spaß, hier zu spielen. In der Mannschaft und dem Verein fühle ich mich sehr wohl und habe hier die Möglichkeiten, mich weiterzuentwickeln“, sagt Braun. „Luca ist ein junger Spieler, der zeigt, dass er vorankommen möchte“, lobt Kegelmann. „Er wird uns sicher noch sehr viel Freude bereiten“, ergänzt der sportliche Leiter der Grimmstädter.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Partner von MKK-Jobs.de

 

landkreis ab gross
richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige