Anzeige
Anzeige

tarekmarschall.jpg

2019 wechselte Marschall als erst 18-jähriger von der HSG-Hanau zum Bundesligisten HC-Erlangen und erfüllte sich somit einen großen Traum. Heute, zwei Jahre später, steht das Handballtalent kurz vor dem Sprung in die 1. Mannschaft. Mit nun 21 Jahren stand er bereits mehrfach im Aufgebot der Profimannschaft und konnte bereits in einigen Spielen, beispielsweise Leipzig und Hanover, seine Weiterentwicklung eindrucksvoll präsentieren.

“Ich will jeden Tag mein Bestes geben und versuche meine Leistung und das, durch Erlangen gegebene Vertrauen zu bestätigen! Dass ich bereits in der 1. Mannschaft Spielzeit erhalten habe, erfüllt mich mit Stolz und bestätigt mich nur umso mehr, den richtigen Weg gewählt zu haben!”, so Marschall über seine bisherige Entwicklung in Erlangen.

Nun geht der Hanauer in Sachen Karriere einen weiteren Schritt und unterschrieb für zwei weitere Jahre in Erlangen und wird damit versuchen, sich in der Profimannschaft weitere Spielzeit zu erkämpfen.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2