Anzeige
Anzeige
Anzeige

manfredleber_az.jpg

Leber hatte am 22.06.2021 beim Bezirkshandballtags des Bezirks Offenbach/Hanau die Funktion des Bezirksvorsitzenden an Philipp Bott übergeben.

"Wir verlieren mit ihm einen tadellosen Sportsmann und Freund, der mit vielHerzblut und noch mehr Engagement die vielen Ämter und Funktionen inunserem Sport ausgeübt hat. Sein großer Sachverstand als Klassenleiter und Funktionär, gepaart mit seinem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und sein Verständnis für die Sorgen und Probleme der Vereine zeichneten ihn besonders aus. Manfred war Handballer durch und durch und hat dies auch auf seine besondere Art in allen Sitzungen vertreten. Manfred wird uns in menschlicher und sportlicher Hinsicht sehr fehlen und wir werden ihn vermissen", erklärte Bott für den Bezirksspielausschuss.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2