TV Gelnhausen: "Abwehrturm" Patrick Jockel bleibt

Handball
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Patrick Jockel hat sich für eine weitere Spielzeit beim TV Gelnhausen Handball verpflichtet und wird dabei mit einem Zweitspielrecht für die 2. Bundesliga beim TV Hüttenberg ausgestattet. Seine enormen Fähigkeiten gerade in der Abwehr hat Patrick in der abgelaufenen Saison eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Im Mittelblock war er ein zentraler Faktor und hat gerade in der zweiten Saisonhälfte den Siegeszug des TVG auf Platz 4 wesentlich mit verantwortet.



patrick jockel tvg

Manager Philip Deinet ist von der Kooperation mit Hüttenberg und Patrick überzeugt: „Mit Patrick haben wir eine enorme Körperlichkeit in unser Spiel bekommen und wir wollen in der Kooperation mit Hüttenberg auch in der anstehenden Saison Patrick einen Schritt weiterbringen, so dass er seine guten Voraussetzungen noch effektiver einsetzen kann“.

Nicht nur seine über zwei Meter Körpergröße, sondern auch seine Übersicht und der Blick für die jeweilige Spielsituation waren der Garant, die gegnerische Angriffsmaschinerie maßgeblich zu stören und aus dem Tritt zu bringen. Die Entwicklung des 21-Jährigen ging stetig nach oben und ist noch lange nicht abgeschlossen. Ihm steht eine große Zukunft bevor, die jetzt in der 2. Bundesliga beim TV Hüttenberg eine zusätzliche Ausrichtung erfährt.

Patrick Jockel zu seiner Vertragsverlängerung: „Ich freue mich darauf, auch nächstes Jahr in Gelnhausen in Kombination mit einem Doppelspielrecht bei Hüttenberg spielen zu dürfen. Ich habe mich in Gelnhausen schon früh in dieser super Truppe wohl gefühlt und bin mir sicher, dass wir auch nächstes Jahr viel Spaß und Erfolg haben werden.“


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2