Das Team von Trainer Henrik Müller startete gegen die HSG Maintal gut ins Turnier mit einem souveränen 14:8 Sieg. In der nächsten Partie gegen die SG Hanau taten sich die Gelnhäuser schwer. Am Ende fehlte im Angriff die Durchschlagskraft und das Spiel ging mit 14:6 an die Hanauer. Anschließend ging es gegen die SG Bruchköbel bereits um alles. Der TVG-Nachwuchs musste gewinnen, um weiterzukommen und kämpfte leidenschaftlich gegen eine geschlossen stark auftretende Bruchköbeler Mannschaft. „Wir wollten einfach zu viel und haben uns am Ende leider selbst geschlagen“, fasste Trainer Henrik Müller die Enttäuschung seiner Jungs nach der 7:13 Niederlage zusammen. Im damit bedeutungslosen letzten Spiel gegen die HSG Rodgau/Nieder-Roden wechselte der Coach durch und gab allen Spielern ihre Spielzeit.

„Natürlich sind die Jungs total enttäuscht. Aber die Mannschaft hat Charakter und wird ihren Weg gehen“, ist sich Henrik Müller sicher. Bereits am Sonntag, den 14. Mai 2023 um 10:00 Uhr beginnt für das D-Jugend-Team des TV Gelnhausen in der heimischen Rudi-Lechleidner-Halle die Qualifikationsrunde zur Bezirksoberliga. Die Bezirksoberliga ist in Hessen die höchste Spielklasse für die D-Jugend.

Für den TV Gelnhausen spielten: Jonas Krebs, Jonas Petzold – Alexej Gazenbiller, Ben Rasper, Jan Erik Eylenstein, Ben Adrian, Philipp Waskow, Santiago Rack, Linus Leuchter, Till Schneider, Fabian Scholz, José Utrillas Wieland, Luc Feuerstein, Magnus Hauptmann

Trainer: Henrik Müller

Betreuer: Yvonne Utrillas Lopez

cjugendtvgoberliqu az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2