Schnell ging der TVG nach bereits 35 Sekunden in Führung. Und diese Führung baute das Team über die gesamte Partie hinweg aus. Die bewegliche Abwehr sorgte für schnelle Ballgewinne und brachte das schnelle Tempospiel der jungen Mannschaft in Schwung. Während die C-Jugend in der ersten Halbzeit im Angriff mit gut gespielten Kreuzungen erfolgreich war (17:7), wurde in der zweiten Halbzeit die gesamte Breite des Feldes genutzt. Über die Außen kam die Mannschaft immer wieder zu guten Abschlüssen.

Beide Torhüter gaben mit ihren starken Paraden dem Team zusätzliche Sicherheit. Am Ende stand ein verdienter 36:24 Heimsieg.

Für den TVG C-Jugend spielten: Jonas Pezold, Alexej Gazenbiller, Jan Erik Eylenstein, Ben Adrian, Philipp Waskow, Thorben Nitze, Fabian Scholz, Linus Leuchter, Valentino Kytzia, Magnus Hauptmann, Marlon Hack, Danny Hörmann, José Utrillas Wieland

Trainer: Jonathan Malolepszy
Betreuerin: Yvonne Utrillas

tvgcjugnmmaints az


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2