Neues Trainergespann bei HSG Hanau II: Ibo Ücel und Timo Heuft

Handball
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die HSG Hanau hat ihr neues Trainergespann für die 2. Männermannschaft gefunden: Ibo Ücel und Timo Heuft übernehmen ab sofort das sportliche Kommando bei der Drittliga-Reserve der Grimmstädter, die – nach dem Abstieg aus der Regionalliga – in der anstehenden Saison 2024/25 in der Oberliga Süd des Hessischen Handballverbandes auf Punktejagd gehen wird.



Ibo Ücel - Erfahrener Trainer mit klaren Konzepten

Mit Ibo Ücel steht ein erfahrener B-Lizenz-Trainer an der Seitenlinie. Ücel, der zuletzt den TuS Griesheim trainierte, bringt eine beeindruckende Vita mit: Stationen bei Hochheim Wicker, der TSG Mainz/Breckenheim und dem TuS Dotzheim zeugen von seiner großen Erfahrung und seinem Engagement. Ücel ist bekannt für seine akribische Arbeit und seine Leidenschaft für den Handball. Er freut sich besonders auf seine neue Aufgabe bei der HSG Hanau, wo ihm vor allem das Einbinden der A-Jugend in den aktiven Bereich und die Verzahnung der verschiedenen Mannschaften am Herzen liegen. „Ich bin begeistert von den Möglichkeiten und Herausforderungen, die mich bei der HSG Hanau erwarten. Es ist eine tolle Chance, meine Erfahrung und meinen Elan in ein neues Projekt einzubringen“, so Ücel.

Timo Heuft - Der Abwehr- und Athletikspezialist

Unterstützt wird Ücel von Timo Heuft, der als Co-Trainer und Athletiktrainer fungieren wird. Heuft kann auf eine beeindruckende Karriere als Spieler und Trainer zurückblicken. In seiner Jugend und als Aktiver spielte er unter anderem in Friesenheim, war Trainer beim TuS Griesheim, Co-Trainer der A-Jugend-Bundesliga in Düsseldorf und Auswahltrainer beim Handballverband Rheinhessen. Heuft ist bekannt für seine Expertise im Abwehr- und Fitnessbereich und stellt damit eine wertvolle Ergänzung für das Team dar. „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Ibo und darauf, die Mannschaft in ihrer Entwicklung zu unterstützen und voranzubringen“, so Heuft.

Ein starkes Team für eine ambitionierte Mannschaft

Mit Ücel und Heuft hat die HSG Hanau ein starkes und kompetentes Trainerteam gewinnen können, das nicht nur durch Erfahrung, sondern auch durch klar strukturierte Ideen überzeugt. Die Vereinsführung ist überzeugt, dass das neue Trainergespann die Mannschaft erfolgreich in die kommende Saison führen und neue Impulse setzen wird.

Die HSG Hanau ist optimistisch, dass die neue sportliche Leitung die Ziele des Vereins erreichen und die Mannschaft zu neuen Höhen führen wird.

trainerteamhsghanauII az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2