Baum auf Straße: Feuerwehr Salmünster im Einsatz

Bad Soden-Salmünster
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Feuerwehr Salmünster wurde am Muttertag, Sonntag, 11. Mai 2014 um 14.28 Uhr zu einem Hilfeleistungseinsatz alarmiert. In der Bad Sodener Straße war bei Windböen ein Baum auf die Straße gefallen. Die Feuerwehr rückte mit Rüstwagen (RW 1) und Löschgruppenfahrzeug (LF 10/6) aus.

Anzeige

strassebaumstrassebaum1Auf einem Grundstück nahe einer Tankstelle war ein Baum umgeknickt und über Gehweg und eine Fahrspur gefallen. Die Salmünsterer Einsatzkräfte sicherten die Gefahrenstelle ab. Der Verkehr konnte einspurig vorbeigeführt werden. Die Feuerwehr zerkleinerte den Baum mit einer Motorkettensäge beseitigte das Verkehrshindernis. Die Fahrbahn wurde außerdem gereinigt. In kurzer Zeit war die Straße wieder frei und der Einsatz nach etwa einer 40 Minuten beendet.


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2