„Dany“ ist seit 40 Jahren im Schloss Meerholz tätig

Meerholz
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Jubiläum der besonderen Art wurde diese Woche in den Pflegeeinrichtungen Schloss Meerholz gefeiert.



Dane „Dany“ Borkowski ist im April bereits seit 40 Jahren im Technischen Dienst tätig. Stets gut gelaunt und ein Späßchen auf den Lippen, ist er praktisch jedem Mitarbeitenden und Bewohner des Hauses bekannt. Gerade deshalb kamen auch viele Kollegen, die ihm zu diesem besonderen Jubiläum gratulierten. Bernd Noll, der Leiter des Technischen Dienstes, meinte augenzwinkernd, dass Dany bei der Arbeit manches graue Haar bekommen habe und daher erhielt der Jubilar noch während der Feier, unter wohlwollendem Spott der Kollegen, durch die hauseigene Friseurin eine verjüngende Haartönung verpasst. Alle Gratulanten verweilten nach Übergabe von Geschenken und Glückwünschen in fröhlicher Runde beim gemeinsamen Frühstück im Kaisersaal.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2