Gelnhausen: Männliche Person von Zug erfasst

Hailer
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf der Bahnstrecke Gelnhausen – Hanau ist heute Mittag eine männliche Person von einem Zug erfasst und dabei getötet worden. Der Zugverkehr ist momentan (13 Uhr) komplett gesperrt.

Der Regionalexpress erfasste die Person kurz hinter dem Bahnhof im Gelnhäuser Stadtteil Hailer, die herbeigeeilten Rettungskräfte konnte nur noch den Tod feststellen. Im Einsatz war neben der Feuerwehr Gelnhausen West auch ein Notfallmanager der Deutschen Bahn. Der Regionalexpress mit zirka 150 Fahrgästen steht momentan auf freier Strecke. Wie lange die Strecke heute Mittag noch gesperrt sein wird, ist momentan nicht absehbar.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2