TSC Gelnhäuser Schelmengarde weiht neue Küche ein

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Rahmen des Tapas-Abend bedankte sich Peter Streun, erster Vorsitzender der Schelmengarde, beim Geschäftsführer der Firma Küchen Keie aus Hanau, Andre Weigand, für die großzügige Spende.



schelme kuecheschelme kueche1In Zeiten kleiner werdenden Budgets der Unternehmen wird es immer schwieriger, Sponsoren zu finden, gerade in Randsportarten wie es der Tanzsport ist. Umso größer war die Freude bei der Schelmengarde, als Weigand sich spontan bereit erklärte, zu helfen. Als die erste Besichtigung der alten Küche stattfand, entschloss sich Andre Weigand spontan, eine neue Küche zu liefern. Nach kurzer Zeit standen die Profis der Firma Küchen-Keie vor der Tür und nahmen Maß in der Küche. Dies stellte sich als recht schwierig heraus, da es sich bei dem Vereinsheim in der Zehntscheune um ein Gebäude aus dem 15. Jahrhundert handelt und die Wände auf drei Meter 25 cm Unterschied haben.

Die Freude war riesig, als der LKW der Firma Küchen-Keie vorfuhr und die Küche ausgeladen wurde und man feststellte, dass nicht nur neue Schränke dabei waren, sondern auch ein Herd, Backofen und eine neue Spülmaschine ausgeladen wurden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2