Uferweg in Gelnhausen: Feuer in Trafostation

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Flammen sind heute Nachmittag aus einer Trafostation am Uferweg in Gelnhausen geschlagen. Ein technischer Defekt hatte offenbar für das Feuer gesorgt, bei dem die Verkabelungen im inneren des elektrischen Verteilerkasten erheblich in Mitleidenschaft gezogen wurden.

uferweg trafouferweg trafo1Die Trafostation war eigentlich für die Stromversorgung für den am kommenden Freitag beginnenden Barbarossamarkt vorgesehen. Im Einsatz war die Feuerwehr Gelnhausen-Mitte sowie der Bereich Gelnhausen-West mit einem Sonderlöschfahrzeug.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2