JSG Haitz-Niedermittlau: B-Juniorinnen ohne Punkte

Juniorenfußball
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auch im dritten Auswärtsspiel fuhren die B-Juniorinnen der JSG Haitz-Niedermittlau keine Punkte ein.

Anzeige

B-Juniorinnen Hessenliga  Vikt. Großenenglis - JSG Haitz-Niedermittlau  4:0 (2:0)

Gegen eine kompakte und clever spielende Mannschaft aus Großenenglis geriet man unglücklich nach 10 Minuten in Rückstand. Die gegnerische Mannschaft kontrolllierte nun Ball und Gegner die JSG fand keine Antwort um das Spiel zu drehen. Nach dem 2:0 gingen die Köpfe endgültig nach unten und das Spiel war entschieden.

Auch in der zweiten Halbzeit gab es wenig Chancen auf eine Verbesserung des Resultats. Im Gegenteil, Großenenglis spielte sehr geschickt und nutzte die sich bietenden Möglichkeiten zu zwei weiteren Toren. So mußte die JSG mit einer 4:0 Schlappe die Heimreise antreten. Am Mittwoch geht es nun zum großen Favoriten nach Wetzlar. Hier muss schon ein kleines Fußballwunder geschehen, ansonsten erfolgt die nächste Pleite.

Aufstellung: Röll, Meister Kunkel, Fischer, König, Kehagias, Ehmer, Häfner, Förnges, Liebisch, Simon, Betz, Habenstein, Reifschneider.


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2