Dunkle Wolken über Nidderauer Sportkeglern

Kegeln
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

An diesem 11. Spieltag zeigten sich klar die Schattenseiten der dünnen Personaldecke der Nidderauer Sportkegler.

Diese ist durch Krankheit/Verletzung auf ein bedrohliches Maß gesunken. Mit dem letzten Aufgebot konnten sich die Mannschaften gerade noch über den Spieltag retten. Drei Niederlagen waren die Folgen. Hier sei erwähnt, dass alle Interessentinnen/-en mittwochs ab 18.00 Uhr am Training teilnehmen können (KuS-Halle, Heldenbergen). Wir brauchen Sie!!!

Gegen SC Neun Holz Offenbach 2 trat die 2. Mannschaft im ESO-Sportzentrum an. Tim Schulze (391), Sven Fischer (354), Karlheinz Fries /(373) und Norbert Jäger (391) spielten in der Mannschaft und erreichten 1490 Holz. Offenbach spielte 1539 Holz und damit war eine klare Niederlage besiegelt. Nidderau 3 war zu Gast in Obertshausen, bei Phönix Obertshausen 2. 1545 spielten die Gastgeber und die Nidderauer erreichten nur 1256. Richard Bopp (111 Holz) konnte verletzungsbedingt nicht durchspielen und einen Ersatzspieler gab es nicht. Die weiteren Spieler waren Gert Müller mit 374, Klaus Schaffert mit 379 und Karl-Heinz Wollmann mit 392 Holz.

Das gleiche Schicksal ereilte die 1. Mannschaft, in ihrem Heimspiel gegen SKG Bad Soden Salmünster 2. Hier musste Hans Weber verletzt aufgeben. Nach 151 Würfen (641) war Sense und auch hier gab es keinen Ersatzmann. 4896:5240 lautete das Endergebnis. Ein Lichtblick in der Tristesse war Jens Kittel, der hervorragende 958 Holz erspielte. Des Weiteren spielten Jürgen Möller 858, Max Unthan 800, Bernd Unthan 796 und Rainer Demuth 843. Die Weihnachtspause kommt wie gerufen und man kann seine „Wunden lecken“, um im neuen Jahr mit neuer Energie wieder anzugreifen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

Anzeigeplissee2019junker

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner