Nidderauer Sportkegler im Pokal-Halbfinale

Kegeln
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wie schon in der Vorrunde, konnten die eigentlichen Gastgeber (KSC Groß-Zimmern) das Viertelfinale im Classic-Cup-Pokal (CCP) nicht ausrichten.



Der SKC Nidderau 1964 erklärte sich bereit, den Wettbewerb auszurichten, denn ein Heimvorteil ist nicht zu unterschätzen. Die weiteren Mannschaften waren der KSC Bockenheim und der SKV Pfungstadt. Ein harter Kampf um die zwei vorderen Plätze, denn nur diese berechtigen zur Teilnahme am Halbfinale, entbrannte. Im Laufe des Wettkampfes entwickelte sich ein Zweikampf zwischen Nidderau und Bockenheim.

Diese hatten am Ende mit 47,5 Punkte die Nase vorne und belegten den 1. Platz. Nidderau erreichte mit 44 Punkten den 2. Platz und somit war das Weiterkommen gesichert. Folgende Nidderauer Spieler waren beteiligt: Max Unthan (10 Punkte), Jens Kittel (10), Bernd Möller (hervorragende 15 Punkte) und Kapitän Hans Weber (9 Punkte). Die Mannschaft von SKV Pfungstadt belegte den 3. Platz und KSC Groß-Zimmern den 4. Platz. Der Austragungsort des Halbfinales ist noch nicht bekannt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2