5161 gefällte Kegel reichen zum Sieg

Kegeln
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein durchschnittliches Ergebnis reicht zum Heimsieg für Nidderau 1 gegen KC Gemütlichkeit Schaafheim.



Mit 5161:5007 ging das Spiel zu Ende. Es spielten Jürgen Möller (862), Max Unthan (816), Jens Kittel (gute 886), Bernd Möller (starke 893), Thomas Desch (848) und Hans Weber (856). Mit diesem erneuten Sieg konnte der 3. Tabellenplatz gesichert werden.

Nidderau 2 hatte die Mannschaft von KSC Hainstadt 3 zu Gast. Hier gab es eine deutliche Niederlage. Hier für waren vor allem die Hainstädter Spieler Holger Wissel (454) und Norbert Sieland mit 463 Holz verantwortlich. Diesen starken Ergebnissen hatten die Nidderauer Spieler nichts entgegen zusetzen. Diese waren: Egon Bernhard mit 377, Sven Fischer mit 413, Tim Schulze mit 402 und Bernd Unthan mit 405. Das Endergebnis lautete 1587:1711 Holz.

Nidderau 3 Mix verlor sein Heimspiel noch deutlicher. KV Karben 2 Mix glänzte vor allem durch Anna Valta (462) und Ines Bremer (473) und holte einen überwältigenden Sieg mit 1554:1753 Holz nach Karben. Neidlos erkannten die Nidderauer Spieler den Sieg an. Diese waren Karl-Heinz Wollmann (384), Karin Jestädt (384), Gert Müller (392) und Karlheinz Fries (392).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2