Den Heimvorteil konnte man nicht nutzen und verlor, trotz kurzzeitiger Führung, mit 1536:1564 Holz. Entscheidenden Anteil daran hatte die Top-Leistung der Florstädterin Daniela Kappes, die 445 Holz (151 im Abräumen) erreichte. Die Nidderauer Sportler waren Gert Müller (407), Klaus Schaffert (350), Janika Fries (393) und Bernd Unthan (386).

Einen schweren Stand hatte Nidderau 1 gegen den Tabellenführer SG Sachsenhausen 1. Kurzzeitig auf Augenhöhe, konnte man gegen Ende des Spiel nicht mehr mithalten. Tim Schulze (842:858) und Bernd Möller (867:852) machten den Auftakt. Jens Kittel (868:919) und Jürgen Möller (855:809) bildeten das Mittelfeld. In der Schlusspaarung kam Sven Fischer für Max Unthan ins Spiel. Zusammen erreichten sie 754:874. Hans Weber komplettierte das Spiel mit 841:957. Das auf dem Spielbericht vermerkte Endergebnis lautete 5027:5269.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2