An diesem 15. Spieltag gelang es, auf den Bahnen der KuS-Halle, die maximale Punktausbeute zu erzielen. Der Gegner, mit dem man sich zu messen hatte, kam aus Kelsterbach. Die Spieler der SG Kelsterbach 2 hatten heute keine Chance zum Sieg. In allen Belangen konnten die Nidderauer überzeugen. Die Zahlen unterstreichen dies. 8:0 Mannschaftspunkte und 3107:2649 Holz sprechen für sich.

Besonders hervorzuheben war Startspieler Tim Schulze, der 553 Holz fällte und dafür mit 4 Spielpunkten (SP) und 1 Mannschaftspunkt (MP) belohnt wurde. Sein Startpartner Sven Fischer wurde dank eines starken Schlussspurtes noch mit 2 SP und 1 MP (518) belohnt. In der Mittelpaarung dominierte Jürgen Möller, der 542 Holz, 4 SP und 1 MP erzielte. Jens Kittel tat sich etwas schwer, konnte aber den begehrten 1 MP holen (498, 2 SP). Die Schlusspaarung vollendete mit 2 weiteren MP, bestehend aus Hans Weber (524, 4 SP) und Maximilian Unthan (472, 3 SP) das starke Nidderauer Spiel.

Die 2. Mannschaft der Nidderauer hatte gegen Phönix Obertshausen 1 die Chance auf den Heimsieg, konnte sie jedoch nicht nutzen. Mit 28 Holz Differenz (1533:1561) endete das Spiel zu Gunsten der „Obertshäuser“. Die Nidderauer Akteure waren: Gert Müller als Bester mit genau 400 Holz, Klaus Schaffert 366, Janika Fries 379 und Egon Bernhard mit 383 Holz.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2