16. Filmnacht der Videofilmer Hanau

Kino
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Videofilmer Hanau e.V. veranstalten am Samstag, den 26. Januar um 19 Uhr in der Reinhardskirche in Hanau, Jakob-Rullmann-Straße 6, ihre 16. Filmnacht.



plakatfilmnachts.jpg

Es wird wieder ein Querschnitt von Filmen der Vereinsmitglieder vieler Filmkategorien auf einer Großleinwand vorgeführt. Der Eintritt ist wie immer frei.

Anlässlich des 16 ½ jährigen Bestehens des Vereins sind 2 sehenswerte Filme von europäischen Filmfreunden im EAK im Programm. Der etwas ältere Film „Abgeschleppt“ von der bekannten Schauspielerin IlseWerner, die selbst Regie führte und zusammen mit Peter Klüver an der Kamera war, wird die Zuschauer zum Lachen bringen.

Siegfried Uhlemeyer aus Erlensee ist mit Filmen über Gibraltar, Rügen und Sellin vertreten. Rolf Gehlhaar berichtet von den Dampftagen 2018 in Großauheim. Karl Huth machte Aufnahmen im EGA-Park in Erfurt. Irmlind und Frieder Mallon zeigen Impressionen von der 33. Polizeischau 2018 in Hanau Frieder Mallon hat dieses Jahr wieder 2 lustige Minutenfilme dabei. Irmlind Mallon drehte 2018 einen Film über das „La Casa“ in Hanau-Großauheim.

Unser ältestes Mitglied Ruth Maria König (95 Jahre) berichtet über eine Bootsfahrt im Okavango Delta in Botswana. Alle Filme wurden selbst gedreht und am PC mit Ein- und Überblendungen, Kommentaren und Musik versehen. In der Pause und ab 18.00 Uhr stehen Getränke und Snacks bereit.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2