Kino: „Ticket ins Paradies“ und „Lyle – Mein Freund, das Krokodil“

Foto: Kino Bad Orb

Kino
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

„Vorhang auf und Film ab!“ heißt es wieder am Donnerstag, 24. November 2022, im Theatersaal der Bad Orber Konzerthalle. Um 19:30 Uhr dürfen sich die Kinobesucher auf die romantische Komödie „Ticket ins Paradies“ freuen. Die Publikumslieblinge Julia Roberts und George Clooney schlüpfen in die Rollen eines geschiedenen Ehepaares, welches sich verbünden muss, um die gemeinsame Tochter von einer unbedachten Hochzeit abzuhalten.



Um 16:00 Uhr gibt es für das junge Publikum die Musical-Komödie „Lyle – Mein Freund, das Krokodil“. Der Film erzählt die Geschichte eines singenden Reptils, welches Freundschaft mit einem kleinen Jungen knüpft. Der bekannte Popsänger und Songwriter Shawn Mendez leiht dem Reptil in dieser turbulenten Verfilmung seine Stimme.

Ticket ins Paradies“

Vor 25 Jahren haben David und Georgia geheiratet, doch die Ehe hielt nur fünf Jahre und endete im Streit. Verbindendes Element des Ex-Paares ist einzig und allein die gemeinsame Tochter Lily, die gerade ihren Uni-Abschluss hinter sich hat. Bevor sie ins Berufsleben einsteigt, steht eine Reise nach Bali an. Dort trifft sie den attraktiven Indonesier Gede, in den sie sich Hals über Kopf verliebt.

Lily glaubt, die ganz große Liebe im Paradies gefunden zu haben und plant spontan ihre Hochzeit mit dem Urlaubsflirt. Um ihre Tochter von dem größten Fehler ihres Lebens zu bewahren, beschließen ihre Eltern einen Waffenstillstand, um Lilys Ehe zu verhindern. Doch im malerischen Bali, wo Lily längst Teil einer großen Familie ist, stellen David und Georgia mit gewisser Überraschung fest, dass sie ein erstaunlich gutes Team sind.

Der Eintrittspreis beträgt 7,- Euro pro Person. Filmstart ist um 19:30 Uhr.

„Lyle – Mein Freund, das Krokodil“

Der kleine Josh zieht mit seiner Familie nach New York. Er hat Probleme, sich in der neuen Schule einzugewöhnen und neue Freunde zu finden. All das ändert sich, als er Lyle auf dem Dachboden entdeckt – ein singendes Krokodil, das gerne badet, Kaviar liebt und gute Musik. Die beiden werden schnell beste Freunde.

Doch als Lyles Existenz von dem bösen Nachbarn Mr. Grumps bedroht wird, muss die Familie zusammen mit Lyles charismatischem Besitzer Hector P. Valenti versuchen, der Welt zu beweisen, dass hinter der vermeintlich bösen Fassade eines Reptils in Wahrheit ein liebenswertes Geschöpf steckt, welches eine fantastische Stimme und eine noch größere Persönlichkeit hat.

Der Film beginnt um 16:00 Uhr. Der Eintritt kostet 6,- Euro pro Person.

Karten für beide Vorstellungen sind nur an der Tageskasse in der Konzerthalle erhältlich.

kinobadorb kg


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2