Das Besondere: der Unterricht findet als Videokonferenz statt. Das Angebot richtet sich sowohl an Anfänger*innen ohne Vorkenntnisse als auch an Interessierte, die schon Grundkenntnisse oder mehr in dieser Sprache mitbringen. Ein Einstieg ist auch nach dem 18. November noch möglich.

Der Unterricht findet in einer Gruppe jeweils mittwochs in dem Zeitfenster zwischen 16 bis 17.30 Uhr statt. Die ehrenamtliche Sprachkursleiterin Johanna Lea Korell wird zu Beginn ihr Programm erläutern und auch die Wünsche der Teilnehmer*innen erfragen. Voraussetzung für eine Teilnahme ist ein Internet-Zugang, eine E-Mailadresse. Interessierte können per PC, Laptop, Tablet oder Smartphone teilnehmen, ein Headset, beispielsweise vom Smartphone ist von Vorteil. Der Kurs ist gebührenfrei.

Anmeldungen können ab sofort mit Hinweis "Spanischkurs" per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gesandt werden. Informationen gibt das Seniorenbüro auch unter der Telefonnummer 06181/ 66820-31.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!