ADAC-Athleten glänzen beim 3. VegRennen

Leichtathletik
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu früher Stunde am Sonntag (14.04.2019) trafen sich die Teilnehmer des 5,6 Km Laufes zum Start des VegRennen am Surfshop des Kinzigsees.

vegrennenkinzig.jpg
vegrennenkinzig1.jpg
vegrennenkinzig2.jpg
vegrennenkinzig3.jpg

Darunter die Athleten Johanna Firke, Eric Harloff und Manuel Jahn vom ADAC Triathlonclub Main-Kinzig. Der Gewinner wurde aus einer dreiköpfigen Spitzengruppe entschieden, denen Harloff und Jahn angehörten. Nach großem Kampf konnte Harloff den 2. Platz erreichen. Nach einer längeren verletzungsbedingten Laufpause ein herausragender Erfolg. Manuel Jahn konnte kurz vor dem Ziel Harloffs Tempo nicht mehr mitgehen und erreichte den 3. Platz. Auch Johanna Firke konnte mir einer Top 10 Platzierung glänzen, sie wurde Siebte.

Beim 11,2 Km Hauptlauf waren auch einige ADAC-Athleten am Start. Bei steigenden Temperaturen und frühlingshaftem Sonnenschein sicherte sich ADAC-Ass Laura Martin in souveräner Manier den Tagessieg. Auch bei den Männern gab es ein Top 10-Ergebnis. Torsten Röll erreichte den siebten Platz. Auch Mario Mühlbauer kam mit Freude ins Ziel, er konnte seine Vorjahreszeit deutlich unterbieten. Mit alkoholfreiem Bier und Kuchen klang ein erfolgreicher und stimmungsvoller Morgen aus.

5,6 Km Lauf
Eric Harloff 21:34 Min / Herren Platz 2
Manuel Jahn 21:48 Min / Herren Platz 3
Johanna Firke 31:27 Min / Damen Platz 6
11,2 Km
Laura Martin 44:45 Min / Damen Platz 1
Torsten Röll 47:57 Min / Herren Platz 7
Mario Mühlbauer 57:34 Min / Herren Platz 35

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner